Filter

Weinshop Wangi Exclusive Wines
0

Filter

0

Tikveš Winery

Ein südeuropäischer Weinbau in seiner reinsten Form

Die Mission des Weinguts Tikveš ist es, allen Weinliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit zu geben, jeden gesellschaftlichen Anlass mit der unnachahmlichen Erfahrung der Tikveš-Weine zu bereichern und unsere Leidenschaft für das Leben zu teilen.

Sie haben eine Vorliebe, über die Erwartungen hinauszugehen, Innovationen anzunehmen und fürs Leben zu erobern.

Worte von Svetozar Janevski: Vorstandsvorsitzender

"Im Jahr 2003 haben wir einen Wandel in unserem Berufsleben vollzogen. Ich war entschlossen, mich kontinuierlich zu verbessern. Von diesem Moment an bis heute habe ich mich der Idee verschrieben, dass sich die Farben dieses Landes, seine Leute, seine Landschaft, Musik und Düfte in unserem mazedonischen Produkt widerspiegeln und kommunizieren. Alles, was unsere Maler und Musiker in ihrer Kunst festzuhalten versucht haben, haben wir bei Tikveš versucht, in unseren Weinen einzufangen.

In unseren Weinen spürt man das Geheimnis des Nebels und des Morgentaues im Barovo-Tal, die surreale Stille von Bela Voda (вода, voda. dt. Wasser) und die sandigen Hänge und die warme Brise in Lepovo.

Wenn es uns gelungen ist, diese Qualitäten einzufangen und Sie sie wirklich spüren können, bedeutet dies, dass es uns gelungen ist, Ihnen als Weinliebhaber unseren Traum und unsere Vision für Tikveš und unsere Weine zu liefern."

 

Wir ernten jede Traube auf unseren Weinbergen von Hand. Traube für Traube

Tikveš-Weine wachsen auf sonnenverwöhnten Weinbergen, werden mit viel Liebe gepflegt und von Top-Experten der Weinindustrie weltweit hergestellt und abgefüllt. Die Auszeichnungen, die unsere Weine erhalten, sind der ultimative Beweis für unser Engagement für höchste Qualität.

 

135 Jahre Geschichten zu erzählen

Die Weinbautradition in Mazedonien und der Region Tikveš ist seit Jahrhunderten lang. Seit den Zeiten des Römischen Reiches wird geschrieben, dass Mazedonien erstaunlich kraftvolle Weine hervorbringt mit einem Duft des pulsierenden Südens, dem Geschmack der Lieder und dem Lachen der Menschen, die in dieser Region leben.

Unzählige fleißige und geschickte Winzer aus Vergangenheit und Gegenwart haben die lange Weinbautradition in unserem Land, insbesondere in der Region Tikveš, begründet. Das immense Aufkommen und die Verbreitung unserer erlesenen Weine auf der ganzen Welt ist das Ergebnis des bedeutenden Beitrags der Visionäre des Weinguts Tikveš.

Die Spitzenweine, die das Ergebnis der perfekten Synergie unserer Weinberge, des Himmels, der Sonne und der besten Rebsorten aus der Region Tikveš sind, zusammen mit der neuesten Technologie und dem Wissen der Weinmeister, machen stolz Tikveš Weingut.

Seit 1885 ist es das Symbol der jahrhundertelangen Weinbautradition, das größte und am meisten ausgezeichnete Weingut in Südosteuropa und darüber hinaus.

Mehr über das Weingut Tikveš

2
Weinshop Wängi | Exclusive Wines | Wein Mazedoniens
Powered by limun.co